Willkommen

Willkommen auf www.franzinelli-photography.de!
Auf den nächsten Seiten werde ich versuchen, Ihnen einen geeigneten Einblick in meine fotografische Arbeitswelt zu geben.

Mit 12 Jahren aus eigenem Interesse zur Fotografie gekommen, setzt sich dies bis heute fort. Damals zugegeben noch naiv betrachtet und praktiziert, fotografierte ich sechs Jahre lang beruflich als Event-, Konzert- und Studiofotograf im gewerblichen Kundenauftrag, und heute ausschließlich nur aus eigenem Antrieb künstlerisch.

Bis 2001 fotografierte ich analog und entwickelte im Anschluss meine Filme im C-41 - Prozess, die Abzüge im RA-4 - Prozess selbst, seit 2001 fotografiere ich ausschließlich digital mit digitalen Spiegelreflexkameras, und lasse die Aufnahmen anschließend digital in Fachlaborqualität auf echtem Fotopapier ausbelichten.

Seit 1999 fotografiere ich im eigenen fest eingerichteten Fotostudio - das Fotostudio ist dabei bewusst mobil gehalten und lässt sich bei Bedarf auch on Location aufbauen und betreiben. Das Fotostudio ist auf Portrait-, Akt- und Objektfotografie optimiert, lässt sich darüber hinaus jedoch vielseitig verwenden.

Zu meinen fotografischen Schwerpunkten zählt seit dem Jahre 2009 ausschließlich nur noch die künstlerische Fotografie in Form der Charakterportrait-, Beauty-, Akt- und Objektfotografie.

Ich wünsche Ihnen weiter viel Spaß auf meinen Seiten!

powered by: